ABOUT

BEHIND THE SCENES

Über mich…

Ich bin Joachim Baier und mit Mojo Communication habe ich 2019 meine eigene Kommunikationsagentur gegründet, um Menschen und Unternehmen mit meinen Texten zu begeistern.

Nach meinem BWL-Studium – Schwerpunkt Marketing – habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung bei Bosch gesammelt, mich danach selbstständig gemacht und einige Zeit in einer Stuttgarter Werbeagentur gearbeitet. In der heutigen Businesswelt kenne ich mich also bestens aus, weiß wie Unternehmen ticken und möchte mit Mojo Communication meinen kreativen Beitrag dazu leisten. 

Seit 2014 bin ich als Mojo from the Blog in Stuttgart unterwegs und berichte auf meinem Blog und via Social Media über alle Themen, die unsere Stadt bewegen. Vom angesagten Café bis hin zur schwäbischen Kehrwoche – als Blogger weiß ich, welcher Content relevant ist und bin immer mittendrin im Stadtgeschehen. Und: Seit neuestem treffe ich in meinem ersten eigenen Podcast “Kehrwoch’ isch immer” regelmäßig und on tape auf interessante Stuttgarterinnen und Stuttgarter.

Ich finde immer die passenden Worte, das ist mein Talent. Meine Texte treffen den Nerv der Zeit. Immer auf den Punkt. Immer up-to-date. Und jederzeit auf die Zielgruppe angepasst. Das hat auch die Stuttgarter Zeitung erkannt – seit 2018 bin ich freier Redakteur für Stadtkind Stuttgart und schreibe Texte für den Online- und Printbereich.

Schreib mir – und vielleicht schreibe ich schon bald für dich?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Was bisher geschah...

Zahlen zum Text

0
Jahre Erfahrung
0
Redaktionelle Artikel
0
Blogbeiträge